herzstück live-kochkurs.

In unserer Herzstück Geschenkbox L ist ein virtueller Live – Kochkurs mit Küchenchef Mauro inklusive. Dazu haben wir nun alle Details im Folgenden zusammengefasst!

 

WICHTIG: Wenn du die Geschenkbox verschenkt hast, sage dem/der Glücklichen auf jeden Fall Bescheid, damit diese(r) in den Genuss des Kochkurses kommt!

 

ANMELDUNG

Zur Anmeldung für das gewünschte Datum bitte bis spätestens 31. JANUAR eine Email an bestellung@herzstueck-zuhause.de schicken mit Name, Email-Adresse und Teilnahmedatum. (7., 21. oder 28. Februar. Details siehe unten)

Du hast den Kurs nicht geschenkt bekommen, hast aber trotzdem Lust, teilzunehmen? Schreib‘ uns eine Mail oder Whatsapp und wir finden eine Lösung! 

8be9dd92-e8d1-4598-839f-261b52c64667

alle infos.

Virtueller Live-Kochkurs über Zoom.

Übertragung aus Mauros privater Küche.

Maximal 10 Haushalte zugeschaltet! Am liebsten auch mit eurer Kamera angeschaltet, ist aber kein Muss. 🙂

Unser Starterpaket mit den Basiszutaten und die Menge, die gekocht wird, ist immer auf 2-3 Personen ausgelegt.

Rezepte und Einkaufsliste als Handout (1 Woche vor dem Event per Email)

Starterpaket mit Basiszutaten für 2-3 Personen

Ca. 2 bis 2,5-stündiger Live-Kochkurs über Zoom mit Moderation und der Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen

Private, familiäre Atmosphäre und die Gelegenheit, mehr über Herkunft und Zubereitung der Gerichte zu erfahren

Auswahl aus einem von drei Sonntagen im Februar, von 17:00 bis ca. 19:00/19:30.

Was wird gekocht? 

7. Februar: Zwei verschiedene „Mezze“ (Hummus & Fenchel-Orangen-Salat), Hauptspeise: Klassisches weißes Risotto mit Tomaten und Mandeldukkah

21. Februar: Zwei verschiedene „Mezze“ (Hummus & Fenchel-Orangen-Salat), Hauptspeise: syrische Köfte (Art Hackfleischküchlein) auf würzigem Mujaddara-Reis

28. Februar: Zwei verschiedene „Mezze“ (Hummus & Fenchel-Orangen-Salat), Hauptspeise: hausgemachte Gnocchi mit Raddichio, Gorgonzola und karamellisierter Birne

Zoom-Account

Mikrofon für Rückfragen & Lautsprecher

Eine Basis-Ausstattung an Küchengeräten und Equipment (Details je nach Datum im Handout).

Tipp: Es macht aufgrund der teils lauten „Kochgeräuschkulisse“ bei euch zuhause Sinn, entweder Bluetooth-Kopfhörer oder eine Ton-Verstärkung (externe Boxen o.ä.) zu verwenden, sollten eure eingebauten Lautsprecher nicht ausreichen.

Folgende Weine könnt ihr passend zu den Gerichten zusätzlich zu eurem inkludierten Starterpaket vergünstigt erwerben:

Herzstück Winter-Cuvée, 0,75l: 10€

Nero D’avola Merlot, 0,75l: 12€

(weitere folgen)

Bei Allergien oder Unverträglichkeiten informiert uns bitte bei Anmeldung!

Wir freuen uns schon darauf, mit Euch und/oder den Beschenkten zu kochen!

Bei Fragen kontaktiert uns gerne unter 09131-9777755 oder schreibt uns eine Whatsapp an +49 1573 7822295.